Feierliche Übergabe des Hauptpreises der Weihnachtstombola.

Standorte Gera Schmölln Eisenberg Zeitz Windischleuba-Remsa Sulza-Jena Aktion Verkauf Elektromobilität

Die glückliche Hauptgewinnerin der alljährigen Weihnachtstombola bekam ihren Wagen feierlich überreicht: Einen nagelneuen Elektro-Smart Cabrio im Wert von 25.000€.

Vor wenigen Minuten war es für Stefanie Pippardt soweit. Die glückliche Hauptgewinnerin der alljährigen Weihnachtstombola bekam ihren Wagen feierlich überreicht: Einen nagelneuen Elektro-Smart Cabrio im Wert von 25.000€.

Wie jedes Jahr erfreute sich die Tombola auf dem Jenaer Weihnachtsmarkt großer Beliebtheit. Unter knapp 61.000 Losen hatte Stefanie Pippardt aus Golmsdorf das glückliche Händchen und griff das goldene Los mit der Nummer 3000, welches ihr den den Hauptgewinn bescherte.

Auto-Scholz-AVS Geschäftsführer Jesko Bauchersachs überreichte ihr zusammen mit Mitgliedern des Lions Club Jena den Neuwagen.

 

Doch nicht nur Frau Pippardt ist eine „Gewinnerin“ der Weihnachtstombola. Wie jedes Jahr kommen die Einnahmen der Lose wohltätigen Einrichtungen zugute: 

  • Die Kinderhilfestiftung erhält 11.000 Euro, 
  • Das Saalebetreuungswerk wird mit 10.000 Euro unterstützt und 
  • Der Verein Sailing Kids freut sich über 5.000 Euro.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle, die auch im letzten Jahr wieder an der Weihnachtstombola teilgenommen und somit dazu beigetragen haben, dass Geld für einen guten Zweck gesammelt werden konnte.

 

Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Fahrzeug!

expand_less