Unsere Ausbildungsberufe: Also, worauf wartest du noch?

Hier warten zahlreiche Karrieremöglichkeiten, eine tolle Arbeitsatmosphäre und Benefits auf dich!

Das Auto-Scholz-AVS Mercedes Autohaus ist der perfekte Ort, um deine Karriere im Kfz-Gewerbe auf das nächste Level zu bringen. Wir sind eines der führenden Unternehmen in diesem Bereich und bieten an 6 Standorten eine breite Palette von Berufen an. Ob Verkauf, Kundenservice oder Reparatur - bei uns findest du zahlreiche Karrieremöglichkeiten.

Aber wir bieten nicht nur eine Vielzahl von Berufen, sondern auch eine Unterstützung durch unser erfahrenes Team. Unsere Mitarbeiter sind jederzeit bereit, dir bei Fragen und Herausforderungen zu helfen und dich auf deinem Karriereweg zu unterstützen. Als Mitarbeiter des Auto-Scholz-AVS Mercedes Autohauses profitierst du zudem von unseren attraktiven Benefits und starken Angeboten. Wir glauben daran, dass zufriedene Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und investieren daher in ihre Entwicklung und ihr Wohlbefinden.

Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und starte durch im Auto-Scholz-AVS Mercedes Autohaus. Hier warten zahlreiche Karrieremöglichkeiten und eine tolle Arbeitsatmosphäre auf dich!

Ausbildungsmöglichkeiten bei Auto-Scholz-AVS
play_circle_outline

Willst du herausfinden, welcher Ausbildungsberuf der richtige für dich ist?

Dann klicke auf das Video und lass dich inspirieren! Hier erfährst du alles, was du wissen musst, um eine fundierte Entscheidung für deine berufliche Zukunft zu treffen.

Egal, ob du eine kaufmännische Ausbildung, eine technische Ausbildung oder eine Ausbildung im Handwerk anstrebst, wir haben eine breite Palette von Berufen für dich im Angebot. Also, worauf wartest du noch? Starte das Video und lerne die spannenden Ausbildungsberufe kennen, die dir das Auto-Scholz-AVS Mercedes Autohaus bieten kann!

Bereits eine Entscheidung gefällt?

Dann nichts wie los zur Bewerbung!

 


Wir haben alle Ausbildungsberufe bei Auto-Scholz-AVS für dich aufgelistet!

Hier findest du alles, was du wissen musst, um dein Traumjob in der Autobranche zu verwirklichen. Lass uns gemeinsam loslegen!

Fahrzeuglackierer/in

Werde Spezialist für Farben und Lacke und profitiere von Deinem handwerklichen Geschick.

KFZ-Mechatroniker/in PKW

Werde Spezialist im perfekten Zusammenspiel von PKW-Mechanik, Elektronik und Datenverarbeitung.

KFZ-Mechatroniker/in NFZ

Werde Spezialist im perfekten Zusammenspiel von Nutzfahrzeug-Mechanik, Elektronik und Datenverarbeitung.

KFZ-Mechatroniker/in Karosserietechnik

Werde Experte für geschicktes, handwerkliches Arbeiten an Fahrzeugkarosserien und Karosserieteilen.

Kfz-Mechatroniker/in Hochvolttechnik

Werde Spezialist im perfekten Zusammenspiel von Fahrzeugtechnik und Elektronik.

Fachkraft für Lagerlogistik

Werde Lager- und Logistikprofi für Fahrzeugersatzteile und Zubehör.

Fachinformatiker/in Systemintegration

Lebe die Begriffe „Netzwerk“ und „Informationstechnik“.

Automobilkaufmann/frau

Nutze Dein Interesse an Menschen, Fahrzeugen und Zahlen.

Bachelor of Arts (BA) - Handel

Nimm eine verantwortungsvolle und führende Position in der Wirtschaft ein.


Jobversprechen - Mit Vollgas in eine sichere Zukunft.

Wir nehmen am PS Jobversprechen teil.

Nach deiner gewerblich-technischen Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Automobilkaufmann/-frau kannst du direkt bei uns einsteigen, vorausgesetzt du hast deine Ausbildung mit mindestens "befriedigend" abgeschlossen und bist bereit, deutschlandweit flexibel zu sein.

Wenn du alle Voraussetzungen erfüllst, kannst du sofort bei uns starten. Sollte das mal nicht möglich sein, suchen wir dir einen Arbeitsplatz bei einem anderen Mercedes-Benz Partner oder im Kfz-Gewerbe in Deutschland. Auf jeden Fall bekommst du innerhalb eines Jahres nach Abschluss deiner Ausbildung einen Job, der zu dir passt.

Also, worauf wartest du noch? Deine Zukunft mit einem echten Stern steht in den Startlöchern!

Jetzt bewerben

Wir sind modern und innovativ und wenn Ihr Herz auch für Mobilität schlägt, sind Sie bei uns genau richtig.

Stefanie Punga
Personalleiterin

Unsere Videos zeigen Dir worauf es ankommt.

Bewirb Dich und verstärke unser Team.

Job Talk Azubi bei Auto-Scholz-AVS
play_circle_outline
#zukunftmitstern - Ausbildung bei Auto-Scholz-AVS
play_circle_outline
Deine Bewerbung - So kann nichts mehr schiefgehen.
play_circle_outline

Das könnte Dich auch interessieren.

Wissenswertes aus der Mercedes-Benz Welt.

Auto-Scholz-AVS auf Facebook

Informiere Dich auf Facebook ganz unkompliziert über das Unternehmen und auch Karriere-Möglichkeiten. Einfach bei uns melden und ein Teil unseres Teams werden.

#zukunftmitstern

Lust auf 'ne #zukunftmitstern? Geht klar! Treffpunkt: Mercedes-Benz Autohaus. Berufscheck, Berufswahl, Arbeitsplatz und Joblocator: Alles auf einen Blick.

Video-Tipp: Azubi Clip.

Und Action! Unsere Auszubildenen stellen Ihre Berufe vor und komplett in Eigenregie. Ein gelungener Film rund um das Thema Ausbildung bei Auto-Scholz-AVS.

expand_less