Mobilität für Kunden

Verkauf

Auto-Scholz-AVS und JES Verkehrsgesellschaft gemeinsam unterwegs: neue Mercedes-Benz Citaro-Busse im Fuhrpark. Symbolische Busübergabe mit auffälliger Beklebung am Standort Eisenberg.

Am Standort Eisenberg fand die symbolische Busübergabe für eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit statt. Mit dabei waren u.a. der Geschäftsführer der JES Herr Möller und der Landrat des Kreises Saale-Holzland Herr Heller.

Als regionales Verkehrsunternehmen im Gebiet des Saale-Holzland-Kreises mit Linienverkehr in die Stadt Jena hinein setzt die JES Verkehrsgesellschaft mbH auf Sicherheit und moderne Optik mit neuen Mercedes-Benz Bussen. Die JES Verkehrsgesellschaft mbH verfügt zurzeit über 87 Regionalbusse und bietet ihren Kunden ein flächendeckendes Mobilitätsangebot. Das Unternehmen setzt auf den Mercedes-Benz Citaro wegen seines variablen Baukastenkonzepts, seines modernen Aussehens und vorrangig wegen seines vorbildlichen Sicherheitskonzeptes. Ausschlaggebend bei der Kaufentscheidung waren die Euro VI-Motoren, die durch Wirtschaftlichkeit und Umweltverträglichkeit überzeugten. Auch den Fahrgastanforderungen nach viel Platz und moderner Ausgestattung wird der Citaro optimal gerecht.

Mit uns hat die JES Verkehrsgesellschaft mbH einen starken Servicepartner für ihren gesamten Fuhrpark an der Seite. Am Standort Eisenberg sind wir auf die Wartung und Reparatur von Omnibussen spezialisiert. Um in Zukunft einen noch besseren und schnelleren Service garantieren zu können, beginnen noch in diesem Monat Baumaßnahmen zur Vergrößerung der Werkstatt von Auto-Scholz-AVS in Eisenberg. Die stetig wachsende Zusammenarbeit zwischen uns und der JES Verkehrsgesellschaft wird durch eine großflächige Fahrzeugwerbung, die heute in Eisenberg erstmalig an einem Mercedes-Benz Citaro der Öffentlichkeit präsentiert wird, symbolisch dargestellt.

expand_less

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen