Der Auto-Scholz-AVS Schaden-Service

Unser Qualitätsanspruch, innovative Mercedes-Benz Technik und modernste Sicherheitssysteme dienen einem Zweck: den Fall des Unfalls zu vermeiden. Doch ob Wildwechsel, Steinschlag, ein Blechschaden aufgrund eines kleinen Missgeschicks oder fremdes Verschulden – jedem noch so erfahrenen Autofahrer kann einmal ein Unfall passieren.


Gut, dass es hierfür umfassende Service-Leistungen von Auto-Scholz-AVS gibt, die Sie nicht nur mobil halten, sondern dafür sorgen, dass aus einem Unfall kein Sorgenfall wird. Sie als Mercedes-Fahrer können solchen Situationen gelassen entgegensehen. Von der 24 Stunden Schadenhotline über die Mobilitätsgarantie bis zur fachgerechten Reparatur ist an alles gedacht.


Wir helfen Ihnen im Kfz-Schadenfall und leiten alle zur Regulierung notwendigen Maßnahmen ein.

1. Drei Jahre Garantie auf alle Karosserie- und Lackierarbeiten mit Eintragung im Serviceheft.
2. Abhol- und Bringeservice für das unfallbeschädigte Fahrzeug.
3. Kostenloses Ersatzfahrzeug für die Dauer der Reparatur (inkl. 150 km pro Tag).
4. Innen und Außenreinigung nach erfolgter Reparatur.

Im Falle eines Unfalls stehen wir Ihnen täglich 24 Stunden mit Rat und Tat zur Seite:

Schaden-Hotline 0800 4883-488

  • Wir sorgen für die Verbringung Ihres Fahrzeuges in unsere Werkstatt, egal von welchem Ort.
  • Wir halten Sie mobil und kümmern uns um einen Ersatzwagen.
  • Wir veranlassen die Erstellung eines Schadengutachtens.
  • Wir klären für Sie die Abwicklung mit der Versicherung.
  • Wir reparieren Ihr Fahrzeug fachgerecht.
  • Wir unterstützen Ihren Rechtsbeistand bei der Durchsetzung Ihrer Interessen.
  • Wir vermitteln Ihnen auf Wunsch anwaltliche Hilfe u.v.m.

Unser Karosserie-, Lack- und Glasservice

Wir führen sämtliche Karosserie-, Lackier- , Richt- und Autoglasarbeiten mit eigenen speziell ausgebildeten Mitarbeitern selbst aus.

Zum Karosserie-, Lack- und Glasservice